2. Schwetzinger Bellathlon

Sonntag, 25. September 2016 von 14 Uhr bis 17 Uhr im Freibad:
„2. Schwetzinger Bellathlon“ mit den Welt- und Europameistern Lisa Hirschfelder und Stefan Teichert

Anmeldungen ab sofort unter info@bellamar-schwetzingen.de

Schwimmen, Radfahren, Kajak und Laufen: Quadrathlon ist eine anspruchsvolle Sportart und gleichzeitig die große gemeinsame Leidenschaft von Lisa Hirschfelder und Stefan Teichert. Die beiden waren Weltcup-Gesamtsieger, haben Goldmedaillen von den Welt- und Europameisterschaften mit nach Hause gebracht und für ihre herausragenden Erfolge gleich mehrere regionale Auszeichnungen erhalten. Jetzt lädt das sympathische und erfolgreiche Sportlerpaar aus Eppelheim in Kooperation mit dem Bellamar zum zweiten mal in diesem Jahr zu einem Event der besonderen Art ein: dem „2. Schwetzinger Bellathlon“. Ohne die Disziplin Radfahren, versteht sich, denn das würde dem gepflegten Bellamar-Rasen dann doch allzu sehr zusetzen.

Wer sich also fit fühlt und seine sportlichen Fähigkeiten unter weltmeisterlicher Anleitung und natürlich verbunden mit dem entsprechenden „Fun-Faktor“ unter Wettkampfbedingungen testen möchte, der ist herzlich willkommen. „Es geht los um 14 Uhr, Treffpunkt ist der Bademeister-Stützpunkt im Freibad, der Zugang erfolgt über den Hallenbadeingang. Starten können Männer, Frauen und Kinder ab 8 Jahren. Wir haben für die zweite Auflage des Wettbewerbes kurze Strecken ausgesucht, die wirklich für Jedermann machbar sind“, sagt Lisa und Stefan erklärt den vorgesehenen Wettkampfmodus. „Es geht los mit Schwimmen, dann paddeln im Kajak, danach Laufen durch das gesamte Freibadgelände. Gemessen wird die Gesamtzeit inklusive Umziehen in den dafür vorgesehen Wechselzonen“.

Noch wichtig zu wissen: um den Organisatoren frühzeitig den Überblick zu geben, mit wie vielen Teilnehmern zu rechnen ist und natürlich auch um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen, wird um eine möglichst schnelle Anmeldung gebeten. Anmeldungen werden ab sofort unter der E-Mail-Adresse info@bellamar-schwetzingen.de angenommen.

cusersscheue1-swsappdatalocaltempxpgrpwisedragdropsources57dfac40swsswsp011001337a381ccf1lisa-stefan