260.000 Bellamar-Besucherin begrüßt

Zahlen für 2019 wieder sehr zufriedenstellend:

260.000 Bellamar-Besucherin begrüßt

Zum Vormerken: Silvester-Special am 31.12.

Das Erstaunen ist groß, als Charlotte Stoll am Eingang des Bellamar gleich von zwei Herren in Empfang genommen und als 260.000ste Besucherin des Jahres 2019 begrüßt wird. „Eigentlich wollte ich wie immer am Donnerstag Vormittag den Aqua-Kurs von Viola besuchen. Das mache ich seit vielen Jahren. Dass ich heute mit einem Gutschein für zehn Eintritte und einem schicken Bellamar-Badetuch bedacht werde, damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet“, sagt Charlotte Stoll und nimmt die Geschenke und die Glückwünsche von Bäderleiter Alexander Happold und Werkleiter Dieter Scholl erfreut entgegen. Die sympathische Dame aus Heidelberg-Kirchheim besucht das Bellamar gerne und oft, und das sage und schreibe bereits seit 30 Jahren. „Ich gehe hauptsächlich in die Aqua-Kurse, und das zwei Mal pro Woche im Winter wie im Sommer. Das hält fit und macht auch richtig Spaß“.

Happold und Scholl schreiben der Saison 2019 wieder ein „sehr gut“ ins Zeugnis. „Im Sommer haben die Gäste Freibad und Hallenbad gleichermaßen genutzt. Das spricht einmal mehr für unser Allwetterbad-Konzept“, so Happold. Bis zum Jahresende rechnet man mit rund 275.000 Gästen, die im Bellamar wieder ihren Spaß hatten und sich sportlich betätigten.

Zum Jahresabschluss haben sich der Bäderleiter und sein Team noch etwas Besonderes einfallen lassen. Unter dem Motto „Silvester Special“ darf sich am Dienstag, dem 31.12. jeder Saunagast auf ein Gläschen Sekt und auf besondere Spezialaufgüsse freuen. Bad und Sauna sind von 10 Uhr bis 14 Uhr geöffnet. Die Eintrittspreise sind am 31.12. aufgrund der verkürzten Öffnungszeiten kundenfreundlich modifiziert. Das Bad kostet 5 Euro anstatt 7,40 Euro, die Sauna 10 Euro anstatt 14 Euro.

Bäderleiter Alexander Happold, Charlotte Stoll und Bellamar-Werkleiter Dieter Scholl. Foto: Norbert Lenhardt, Bildrechte: Eigenbetrieb Bellamar / Veröffentlichung: kostenfrei