News

Corona Alarmstufe ab Mittwoch, 17.11.2021

ab Mittwoch 17. November 2021 gilt in Baden-Württemberg die Alarmstufe, sodass wir Euch um Verständnis bitten müssen, dass auch bei uns die 2G-Regel in Kraft tritt.

Wir suchen Dich!

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Fachangestellten für Bäderbetriebe (m/w/d) bzw. Rettungsschwimmer (m/w/d) zur Verstärkung des Teams des Freizeitbades bellamar im Bereich der Wasseraufsicht und Sauna.

Fit durch´s Jahr mit unseren Aqua-Kursen von Viola

Aqua-Kurse mit Viola zu den üblichen Zeiten: Aqua Gymnastik Dienstag, Mittwoch und Donnerstag von 10.30-11.15 Uhr Aqua-Fit-Mix Donnerstag von 11.30-12.15 Uhr Die Karten zu einem Preis von 6,50 € pro Kurs inkl. 2 Stunden Freibadaufenthalt können noch kurzfristig am jeweiligen Tag vor Ort erworben werden. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer!

Ab 5. Juli 2021 Barverkauf immer montags an der Freibadkasse von 9 bis 10 Uhr

Bellamar-Eintrittskarten im Barverkauf. Die zunehmende Digitalisierung bereitet vielen Menschen große Schwierigkeiten, denn nicht jeder kann mit einem PC, Onlinebanking oder mit Bezahlsystemen umgehen. Gerade Senioren oder Menschen mit Handicap werden dadurch von einer Teilnahme am Leben in unserer Stadt ausgeschlossen. Daher wurde ein Konzept erarbeitet, wie der Zugang zum Freizeitbad „bellamar“ 💦🏊‍♀️🏊‍♂️ für alle angeboten […]