Vom 20. Juli bis einschließlich 31. Juli: bellamar-Sauna und Hallenbad wegen Revisionsarbeiten kurzzeitig geschlossen

Während der Schließung gilt ein verbilligter Eintrittspreis im Freibad.

Die Zeitspanne für die turnusmäßigen Revisionsarbeiten im bellamar- Hallenbad wird im Vergleich zu den Jahren vor dem großen Umbau deutlich kürzer ausfallen. Logisch, denn es ist ja schließlich alles so gut neu „und wir müssen nach knapp über einem Jahr Betriebszeit im Grunde nur kleinere Checks vornehmen und eventuell hier und da ein wenig nachjustieren“, kündigt bellamar-Werkleiter Dieter Scholl den anstehenden Schließungstermin an. In der Zeit von Montag, dem 20. Juli bis einschließlich Freitag, dem 31. Juli bleiben Sauna und Hallenbad also kurzzeitig geschlossen. Der Termin wurde bewusst so gewählt, dass die Sommerferien davon nicht betroffen sind und die Badegäste aus Schwetzingen, Oftersheim und der gesamten Umgebung das Allwetterbad, sprich das Badevergnügen drinnen und draußen, uneingeschränkt genießen können. Anstatt dem kombinierten Allwettertarif von 5,50 Euro für Freibad und Hallenbad wird der Eintrittspreis für das Freibad während der knapp zwei Wochen Schließungszeit übrigens nur 4 Euro kosten.